Der Informationcoach sagt, die besten Ärzte der Welt sind: Dr. Ruhe, Dr. Sinnvoll und Dr. Fröhlichkeit :-)

Die Möglichkeit neu anzufangen und es besser zu machen als zuvor, ist für uns Menschen existenziell wichtig.

Probiere jeden Tag etwas besser zu sein, wie am vorherigen Tag.

Den Weg des friedlichen und gesunden Nebeneinanders, in dem jedes Individuum seine Rechte und Pflichten hat.

“Wenn Sie

Schmetterlinge lieben,

sollten Sie nicht auf Raupen treten!”


Neu anfangen zu können, birgt erst die Möglichkeit:

• selbst etwas zu verändern

• selbst etwas zu verbessern und damit aus Fehlern zu lernen

• selbst etwas Schöpferisches leisten zu können

Methoden:

Coaching für mich – Coaching für ganz persönliche Themen – Träume, Ängste, Unliebsames, Liebgewonnenes, Verlorenes

Coaching für uns – Coaching für Paare und Familien

Coaching für eine neue Vergangenheit – familiäre Themen, Konflikte, Kränkungen, Trennungen, Abschied

Coaching für den Beruf – Studium, Berufseinstieg, Bewerbungscoaching, Karriereplanung, Stellenwechsel, Auszeit, Berufswechsel, Ausstieg aus dem Beruf

Coaching für Neu-Berliner – Neu in Berlin, getrennt von der Familie, Wochenendbeziehung, zwei Welten

Coaching für die Zukunft – Visionen, Ziele und alles was Sie voranbringt

Coaching für den Erfolg – für alle, die nach noch mehr Erfolg streben

Coaching für gute Entscheidungen – für alle, die vor schwierigen Entscheidungen stehen

Coaching für Projekte – Begleitung von beruflichen oder privaten Projekten

Coaching für spezielle Zielgruppen

Coaching für Kreative – Selbständigkeit, Lampenfieber, Verlust der Kreativität, kreative Ziele, chaotisch kreativ oder kreativ chaotisch, ein bisschen verrückt

Coaching für Selbständige – Eintritt in die Selbständigkeit, Formales, Inhaltliches, Relevantes

Coaching für Chefs – schwierige Entscheidungen, zu viel Arbeit, Einsamkeit


Männer/Frauen

Coaching für Männer – Selbstbewusstsein, Führung und Macht, die lieben Aggressionen, Familie und/oder Geliebte, Vaterschaft, kleine Süchte, Sport und gesunde Ernährung, Frauen

Coaching für Frauen – Selbstbewusstsein, Zeit für mich, schön sein, für alle da sein, die lieben Kinder, das ständig schlechte Gewissen, Sport und gesunde Ernährung, Männer

Im Bereich COACHING FÜR KINDER arbeite ich mit einer Vielzahl von spielerischen Methoden aus der systemischen Beratung, der Hypnose und dem NLP (Neurolinguistische Programmierung).

Mit der wertschätzenden systemischen Grundhaltung gehe ich immer davon aus:

Das jedem Verhalten eine positive Absicht zugrunde liegt.

Das jedes Verhalten nützlich ist.

Das jedes Problem ein Geschenk beinhaltet.

Dass Menschen zu jedem Zeitpunkt innerhalb ihres Modells der Welt die beste, ihnen mögliche Wahl treffen, aus den ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und mit den ihnen zur Verfügung stehenden Informationen.

Dass die Schwierigkeit in der Regel nicht darin besteht, dass Menschen die falsche Wahl treffen, sondern dass ihnen nicht genügend Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Das alle Ressourcen für die eigenen Lösungen in jedem Menschen vorhanden sind.

Mein Vorgehen ist stets ziel- und lösungsfokussiert anstatt ursachen- und problemorientiert.

„Das Kostbarste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur einmal gegeben, und leben soll er so, dass nicht sinnlos vertane Jahre ihn schmerzen, dass nicht die Scham um eine schäbige und kleinliche Vergangenheit ihn brennt und dass er im Sterben sagen kann: Mein ganzes Leben und all meine Kräfte habe ich hingegeben für das Schönste der Welt - den Kampf um die Befreiung der Menschheit.

Nikolai Alexejewitsch Ostrowski


Ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch zur Klärung
des Themas und anderer Fragen geht dem Coaching und der Hypnose voraus.

Ich garantiere absolute Diskretion und Vertrauen. Auskunft und Terminabsprache gerne auch telefonisch.

Erstkontakt mit Ihren Wünschen

Kontakt


Start
Coaching
Kindercoaching Berlin
Methoden Informationen Training
Hypnose allgemein
Quantenheilung
Meine Stimme
Statistiken des Lebens
Über mich dem Trainer
Coaching Antworten
New Videos
Downloads
Impressum
Hausbesuche
Kontakt