Der Informationcoach sagt, die besten Ärzte der Welt sind: Dr. Ruhe, Dr. Sinnvoll und Dr. Fröhlichkeit :-)

Kinder Coaching:

Mein Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche, die aufgrund unterschiedlichster Gründe Hilfe benötigen.

Solche Gründe können beispielsweise sein: Trennungssituationen der Eltern, neue Schwangerschaft der Mutter, Schulphobie und Schulangst, Leistungsdruck, Schlafstörungen, Albträume, Ablösungsprobleme, anklammernde Verhaltensweisen, Essstörungen, Traurigkeit, Gefühl der inneren Leere, Depressionen, Unsauberkeit, sowie die Behandlung von Belastungsstörung und der Anpassungsstörung.

15 Prozent der Schüler haben Prüfungsangst

Cyber-Mobbing immer häufiger Web-gemobbt

Jedes dritte Kind wird Opfer

Der Neurobiologe Prof. Gerald Hüter spricht sogar von 40 Prozent der Schüler hätten Angst vor der Schule.


Außerdem berate ich auch gerne Eltern, Sorgeberechtigte, Lehrer, Erzieher und alle anderen involvierten Personen. Vor dem Coaching mit Kindern steht immer die Anamnese, um die passende Methode finden zu können.

Bei Kindern und Jugendlichen unter dem 18. Lebensjahr hängt die Einbeziehung der Eltern vom Behandlungsziel und den Wünschen der Klienten ab.  Es gilt die gesetzliche Schweigepflicht.

Ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch zur Klärung
des Themas und anderer Fragen geht dem Kinder Coaching voraus.

Ich garantiere absolute Diskretion und Vertrauen. Auskunft und Terminabsprache gerne auch telefonisch.

Erstkontakt mit Ihren Wünschen

Kontakt


Start
Coaching
Kindercoaching Berlin
Methoden Informationen Training
Hypnose allgemein
Quantenheilung
Meine Stimme
Statistiken des Lebens
Über mich dem Trainer
Coaching Antworten
New Videos
Downloads
Impressum
Hausbesuche
Kontakt