Der Informationcoach sagt, die besten Ärzte der Welt sind: Dr. Ruhe, Dr. Sinnvoll und Dr. Fröhlichkeit :-)

Über mich:

Die Beantwortung der Frage, WER BIN ICH, ist nicht einfach eine Art zu beschreiben was auf einer Visitenkarte steht.

Im Buddhismus bist du nicht der Inhalt deines Bewusstseins. Du bist nicht nur eine Sammlung von Gedanken oder Ideen, denn hinter den Gedanken steckt, der der die Gedanken erlebt.

Die Wahrheit über das was du bist, braucht keine Antwort, weil alle Fragen durch den egoistischen Verstand geschaffen werden.

Ich glaube nicht das Menschen auf der Suche des Lebens sind, sondern sie sind eher auf der Suche etwas zu erleben, was es bedeutet am Leben zu sein.

Ich habe es bereits auf der Startseite erwähnt, hier geht es um das Beschreiten eines Weges. 

Ein Weg sollte natürlich auch durch ein Ziel gekennzeichnet sein.

Der Mensch darf seine Symptome ruhig mitbringen, aber sein Hauptaugenmerk sollte auf die "Erweiterung seines Bewusstseins" gerichtet sein.

Je älter ich wurde, je klarer wurde mir, dass jeder Mensch in erster Linie erst einmal Verantwortung für sich selbst zu tragen hat.

Ziel meines Coachings ist die Wiederherstellung der freien Verfügbarkeit des Menschen über sich selbst!

Ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch zur Klärung des Themas und anderer Fragen geht dem Coaching voraus.

Ich garantiere absolute Diskretion und Vertrauen. Auskunft und Terminabsprache gerne auch telefonisch. Erstkontakt mit Ihren Wünschen

Kontakt


Start
Coaching
Kindercoaching Berlin
Methoden Informationen Training
Hypnose allgemein
Quantenheilung
Meine Stimme
Statistiken des Lebens
Über mich dem Trainer
Coaching Antworten
New Videos
Downloads
Impressum
Hausbesuche
Kontakt