Der Informationcoach sagt, die besten Ärzte der Welt sind: Dr. Ruhe, Dr. Sinnvoll und Dr. Fröhlichkeit :-)

QUANTENHEILUNG

Das Bedürfnis und der Wunsch eines gesicherten Weltbildes sind aus psychologischen und evolutionsbiologischen Gründen in jedem Menschen tief verwurzelt.

Vom Säuglingsalter an ist jeder einzelne gezwungen, sein Weltbild zu ordnen und Sicherheit aufzubauen, die später die Grundvoraussetzung dafür ist, auf dieser Welt ein geordnetes Leben führen zu können.

Es ist aus dieser Perspektive natürlich und verständlich, dass Menschen ihr Weltbild mit allen Mitteln verteidigen, zur Not auch gegen jede Logik und allen divergierenden, neuen Informationen und Erkenntnissen zum Trotz.

Viele Menschen assoziieren Quantenheilung mit Quantenphysik. Ich will so einfach wie möglich transportieren was anerkannte Quantenphysiker, mit Hilfe von Biologie und Chemie herausgefunden haben.

Alles ist mit Allem verbunden und beeinflusst sich gegenseitig. Die menschliche DNA hat eine Wirkung auf die physische Welt. Es gibt ein eigenes Energiefeld für unsere Gedanken.

Es ist erwiesen (seit 30 Jahren) dass unsere physische Realität außerhalb unseres Körpers durch das Verhalten unser DNA die Zellen beeinflusst.

Das Quantenfeld, verbindet alles mit allem. Der Bauplan mit dem alles begann. Man nennt es auch Nullpunktfeld, es ermöglicht uns mit allem verbunden zu sein, egal wie weit der Empfänger entfernt ist.

Wir sind das Nullpunktfeld, alles interagiert miteinander, wir senden ständig Impulse nach draußen. Es gibt nur Das all eine, wir kommunizieren alle miteinander.

Unsere Gedanken haben einen sehr tiefgreifenden Einfluss auf unsere DNA. Was für unsere Wünsche sehr wichtig ist. Wir haben Gefühle die unsere DNA ändert. So haben wir eine Verbindung. Eine starke Wirkung auf die Umwelt.

Der Ursprung ist in unseren Gefühlen, Gedanken und Überzeugungen zu finden. Wir sind Schöpfer unseres eigenen Universums. Jeder Wunsch findet sein Ziel. Wenn wir wünschen, dann senden wir Energie aus. Wie kommt das Gewünschte zurück?

Unsere DNA spielt eine Rolle. Nur 5% Gene machten bisher die DNA-Forschung dafür verantwortlich. Die anderen 95% nannte man DNA-Müll. Die DNA ist Teil eines größeren Energieprozesses, welche uns Energie geben kann. Wir können alle unseren Körper Zelle für Zelle wieder aufbauen.

Der Großteil dieser Kommunikation findet durch LICHT statt (Prof. Popp). Wir senden nicht nur durch Gehirn und Herz, Informationen in die Welt, sondern auch durch unsere DNA. Auch empfangen und speichern wir sie.

Alles was wir jeden Moment machen. Geht in ein kosmisches Wellenfeld über.
Menschen sind Energiemodelle. Wasserfotos von Doktor Massaru Emoto zeigen, Wasser hat energetische Informationen.

Wassermoleküle reagieren auf Gedanken und Worte. Wenn wir nun daran denken das der menschliche Körper zu 70% und sein Gehirn zu 90% aus Wasser besteht.

Alles was wir machen, wirkt sich auf die Wellenfelder um uns aus!

Frage: Wie bewusst sind wir uns dessen?
            Wir können alles erschaffen.
            Wann möchtest Du erschaffen?
            Finde Deinen Weg!

Kontakt


Start
Coaching
Kindercoaching Berlin
Methoden Informationen Training
Hypnose allgemein
Quantenheilung
Meine Stimme
Statistiken des Lebens
Über mich dem Trainer
Coaching Antworten
New Videos
Downloads
Impressum
Hausbesuche
Kontakt